Home
Nach oben
SV Görlitz intern
Mannschaften
Turniere
Foren & Fun


Was ist neu? powered by crawl-it

Schachturnier Altstadtfest 2003

Zum Görlitzer Altstadtfest fand am 30.08.2003 ein Blitzschachturnier auf der Neißebrücke neben der Vierradenmühle statt. Den Vergleich zwischen der Zgorzelecer Auswahl und dem SV Görlitz endete 11½:4½ für Zgorzelec.

  Thomas
Liebs
Thomas
Seener
Jonas
Schindler
Matthias
Urban
 

Andrzej Smoch

     0
1

    ½
½
     0
1
     0
1


Dariusz Soltys
     1
0
     0
1
     0
1
     0
1

3

Darius Bukowski
     1
0
     0
1
     0
1
     0
1

3

Jerzy Deszcz
    ½
½
     1
0
    ½
½
     0
1

2

 
   2½    1½     ½      0  

Blick von der Vierradenmühle auf die Neißebrücke, die von Dietmar Dörfer, dem Inhaber der Vierradenmühle, organisiert wurde. Hier wird sich schon mal "warmgeblitzt". Die Zgorzelecer. Im Hintergrund Matthias Urban, Thomas Seener und Thomas Liebs. Blick nach Zgorzelec. Auch hier wird an diesem Wochenende gefeiert.
Der Wettkampf beginnt. Rechts die Görlitzer Thomas Liebs, Jonas Schindler, Matthias Urban und Thomas Seener. Links die Auswahl von Zgorzelec.

Und weil das Altstadtfest so schön war, gibt es noch ein paar Impressionen zu sehen.

© 2001-2011 Anett Sänger *** Schachverein Görlitz 1990 e. V.
letzte Aktualisierung am 01. Mai 2011